... seit 2821 Tagen online    

Willkommen bei den BundesMistern
    

 :: BundesMister      :: 1.Staatssekretaer      :: Impressum     
 
   
:: Die BundesMister auf der Höhe der Zeit

Alle reden über die Regierung und ihre Unzulänglichkeiten. Was für ein Zerrbild! Ich übernehme stellvertretend für in der Öffentlichkeit stehende Politiker die Verantwortung.

Glauben Sie nicht alles was führende Politiker in PK's (Pressekonferenzen) oder im Bundestag bzw. vor div. Kameras äußern:
  • die Kassen seien leer
  • der Sozialstaat am Ende
  • in der privaten Initiative liege die Zukunft
  • nur der Markt sei das einzige Regulativ
  • ... das müssen Sie zur Kenntnis nehmen
Wir oder besser ich, der 1. Staatsekretär der BundesMister, weiß, dass das gelogen ist. Aber für Geld tue ich alles. Ich werde weiterhin bestreiten, dass Deutschland von der Euro-Schwäche bzw. vom Lohndumping in unserer Heimat profitiert. Es ist eben nur eine Frage der entsprechenden Entlohnung. Andere sprechen hierbei von Bestechung.
Nun gut ... wie man es definiert.

Hier mein verzweifelter Hilferuf:
  • Werden Sie Wasserträger
  • Spenden Sie richtig viel Geld
  • mit ca. 850.000 Euro hätte ich ausgesorgt!
  • Sie können auch für mich sammeln
  • Ich würde dann Ihre Wahrheit vertreten
Ich bin käuflich ... nicht bestechlich!
 
Meine_Sponsoren
meine Sponsoren
 
©2013 ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2017)
powered by omainberlin member of ZicroS.de
omainberlin


http://bundesmister.zicros.de
da steppt der Adler

--- ---